Mittwoch, 21. März 2018

Nachträgliche Swaps fürs Teamtreffen


Leider konnte ich  am Teamtreffen nicht teilnehmen, da auch mich die Grippe dieses Jahr voll im Griff hatte. Am Freitag geht es wieder zu Sabine und dort werden die Swaps dann nachgereicht.


Ich hatte mich für die niedlichen Schürzen aus dem Set Kittelkreationen (Produktpaket Kittelkreationen 145988) entschieden.


Diesmal nicht auf einer Karte gestaltet sondern als Verpackung für ein kleine quadratische mini Schokolade.
Für das Grundgerüst habe ich  2x den Farbkarton Limette (144250) benutz und als Deko für die Vorderseite noch einmal die Schürze in Designerpapier (Einfach Spritzig) ausgestanzt.
Für die aufgesetzten Taschen habe ich Stücke von Flüsterweiß und Bermudablau aus meiner Restekiste genommen.

Für das Innenteil benötigst du:
einen Karton in der Größe  2 3/4" x 3 1/2" inch


                                                                                                                                                       
Nun noch den Text und das Herz drauf gestempelt ( sind auch im Stempelset enthalten) und fertig ist das kleine Mitbringsel.
Am kniffeligsten war es die kleinen Hänkel/ Bänder anzukleben.


Alle ausgestanzten Teile sowie vieles weiteres Zubehör, wie z.B. Handschuh, Grillbesteck, Nudelholz, Schere usw. gehören zu den Framlits. Das Stempelset enthält ebenfalls viel kleine Details sowie ein paar nette Texte. Wenn du das Produktpaket Kittelkreationen zusammen mit dem Karton (24Bögen A4) bestellst, erhälst du noch bis zum 31.03. (Ende der Sale-a-Bration) z.B. das Designerpaper  "Einfach Spritzig" dazu geschenkt.


Bleibt Kreativ

Liebe Grüsse
Sibylle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen