Sonntag, 4. Februar 2018

SUper Sonntag 3/2018


Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.


Beim heutigen Super Sonntag stellen wir euch eine Diamantfoldkarte vor. Die Anleitung für die Karte stammt von Helke.
Die Anleitung zum Nacharbeiten der Karte findet Ihr auf ihrem Blog oder direkt über diesen Link

Für meine Karte habe ich Farbkarton in "Savanne (121685)" gewählt. Verziert habe ich diese mit dem Designerpapier "Ganz Gentleman (145593)".


Gestempelt wurde mit dem Stempelset "Echt cool (147331)". Ab einem Bestellwert von 60,00€ kannst du dieses und andere Stempelsets währende der Sale-A-Bration geschenkt bekommen. Gestempelt wurde in schwarz (121688) auf Vanillepur.


Der Text in der Innenseite der Karte stammt ebenfalls aus dem Stempelset "Echt cool" und wurde in Meeresgrün (144085)" auf Vanillepur gestempelt. Zum Verschließen der Karte habe ich anstatt dem Band Magnete benutzt.

Ich hoffe mein Beitrag hat dir gefallen und du bist beim nächsten Mal auch wieder dabei.

Der Termin für den nächsten SUper Sonntag ist der 18.02.2018.

Weitere Inspirationen findest du bei meinen Teamkolleginnen (Liste siehe weiter unten).


Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer


An unserem Super Sonntag nehmen teil:

1 Kommentar:

  1. Deine Jungs-Variante der Karte gefällt mir unheimlich gut! LG Ilonka

    AntwortenLöschen