Sonntag, 7. Januar 2018

Super Sonntag 1/2018



Beim heutigen Super Sonntag stellen wir euch eine Paraventkarte vor. Die Anleitung für die Karte stammt von Marianne.

Die Beschreibung zum Nacharbeiten der Karte findet Ihr auf ihrem Blog oder direkt über diesen Link.


Für meine Karte habe ich Farbkarton in "Meeresgrün" (144252) verwendet. Das Designerpapier stammt aus dem Block "Florale Eleganz" (144131).

Den Text "Alles Liebe" habe ich auf "Flüsterweiß" (106549) gestempelt und mit dem Farbkarton gemattet. Dieser stammt aus dem Stempelset "Donnerwetter" (142293).

Die beiden Hauptmotive stammen aus dem Stempelset "Party-Pandas" (147316). Ab einem Bestellwert von 60,00€ kannst du dieses Stempelset während der Sale-A-Bration geschenkt bekommen. Gestempelt wurden die Pandas in schwarz (121688) auf Flüsterweiß. Der Fallschirm stammt ebenfalls aus dem Stempelset "Donnerwetter".

Die Ausschnitte der Paraventfüße habe ich mit der Stanze "Etikett für jede Gelegenheit" (144668) ausgestanzt.

Der Termin für den nächsten Super Sonntag ist der 21.01.2018 um 10:00 Uhr.


Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer


An unserem Super Sonntag nehmen teil:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen