Sonntag, 8. Oktober 2017

Halloween Blog Hop


Wenn du nicht bei mir eingestiegen bist dann kommst du bestimmt von Sabine und konntest dir schon einige schöne Anregungen ansehen.

Mein Beitrag ist eine Halloweenlaterne die man aber auch prima als Geschenkverpackung nutzten kann.


Geschnitten habe ich die Grundform der Laterne aus schwarzen Farbkarton. In die Fenster habe ich dann von der Rückseite Transparentpapier aufgeklebt, welches ich vorher mit StazOn in orange bestempelt habe. Benutzt habe ich hierfür den Hintergrundstempel Marbled.


Die Außenseite der Fenster habe ich mit verschiedenen Stanzteilen und Stempel gestaltet. Zum Einsatz kamen hierfür Thinlits Formen Ziertor, Framelitsformen Anhänger für Winterfeste, Handstanze Katze sowie das Stempelset Spooky Cat.



So das war mein Beitrag zum Blog-Hop. Ich hoffe er hat dir gefallen.
Eine Anleitung als PDF kannst du dir hier runterladen.

Jetzt geht es weiter bei Gèraldine

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Rainer


Hier sind nochmal alle Blog-Hop Teilnehmer:
Ilonka Schneider
Sabine Bongen
Rainer Trautmann  <--- hier bist du gerade
Gèraldine Tibbe
Anja Bieck
Sis Gee
Petra Rosenbaum
Ivonne Stoffels
Monika Hamm
Monica Schiffner
Vanessa E. E. Glieneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen