Sonntag, 20. August 2017

Kleine Tasche

 Am Freitag war ich beim Stempelabend bei Sabine. Als Swap habe ich diese kleinen Taschen gewerkelt.


Für die Taschen habe ich zweimal die Taschenstanze aus dem Stampin' Up! Stanzenset "Framelits Formen Tasche (143750)" ausgestanzt und mit einem Streifen Farbkarton in Ozeanblau (121682) in der Größe 1,5cm x 22cm zusammengeklebt.


Gefalzt habe ich bei 1,4 cm - 7,2 cm- 11,0 cm - 14,8 cm und 20,5 cm. Den Streifen habe ich so an die Taschenteile geklebt, daß man die 1.4 cm breiten Abschnitte am Anfang und Ende nach innen umkleben kann. Für den Henkel habe ich einen Streifen Farbkarton (1cm x 19cm) geschnitten und an beiden Enden ein kleines Loch gestanzt und mit einem Brad an der Tasche befestigt.


Den Text auf dem Abreißetikett stammt aus dem Stampin' Up! Set "Feathery Friends" (144037) und für alles Andere habe ich das Stempeset "Tasche voller Sonnenschein" (144464) benutzt. Die Schmetterlinge habe ich mit den Schmetterlingsstanzen ausgestanzt, zusammen geklebt und mit Strassschmuck (144220) verziert.



Liebe Grüße
Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen